Jagdausbildung in Bayern / Landkreis Augsburg

Hallo und herzlich Willkommen auf der Webseite von der Jagdschule - Wertachtal in Bayern!

Sie möchten Ihren Jagdschein in der Nähe vom bayrischen Augsburg machen oder benötigen Unterstützung beim Bestehen der staatlich anerkannten Jagdprüfung? Unsere Ausbildungskurse sind auf sehr hohem Niveau, denn unsere Dozenten sind alles langjährige Jäger, darunter sind Polizisten, Tierärzte, Landwirte, Metzger und eine Jagdhundausbilderin. Eine Ausbildung zum Jäger bzw. Jägerin ist nicht nur mit einem Seminar getan,  wir haben ein Schulungskonzept in unserer Jagdschule, das bayernweit einzigartig ist und bei den Prüfungen eine überdurchschnittliche Abschlussquote garantiert!

Sollten Sie Fragen zur Jagdschule, ihrer Jagdausbildung oder zur Jägerprüfung selbst haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular - vielen Dank!

Ihre Jagdschule in Bayern - Wir bilden "Jäger" aus, nicht nur Jagdscheininhaber!

Jäger sein heißt mehr, als nur einen Jagdschein in der Tasche zu haben. Es heißt, sich bewusst mit seiner Umwelt auseinanderzusetzen, ihre Zeichen zu lesen und ein Teil von ihr zu werden.

So bereiten wir von der Jagdschule unsere Kompaktkurse nicht nur auf die Jägerprüfung vor, sondern vermitteln auch anderweitig nützliches Wissen über Natur und Umwelt.

Unsere seit über 10 Jahren etablierte Jagdschule hat  aufgrund der professionellen und praxisnahen sowie zielführenden Jägerausbildung in   einem qualifizieren Vorbereitungslehrgang zur Jägerprüfung in Bayern eine Vielzahl von Jagdschüler/innen aus den Regionen Schwabmünchen, Augsburg, Landsberg am Lech , Buchloe, Mindelheim, Krumbach, Türkheim, Memmingen, Dachau, Fürstenfeldbruck, Friedberg, Aichach, Günzburg, Kaufbeuren, Dillingen, Wertingen, Neu-Ulm, Kempten, Sonthofen, Weilheim, und Schongau gezielt und schnell und zielsicher zum Jagdschein geführt.

Wir, die Jagdschule im Wertachtal, bilden seit Jahren Schüler aus dem Landkreis Augsburg, Landkreis Landsberg, Landkreis Günzburg, Landkreis  Unterallgäu , Landkreis Ostallgäu und Landkreis Oberallgäu sowie im Landkreis Dillingen erfolgreich  aus.

Klein und Großgruppen Unterricht
  • Kleingruppen ab 2 Personen
  • Managerkurse im Einzelunterricht
  • Maximal 15 Personen pro Kurs
  • Bonus ab einer Anmeldung von 3 Personen
  • Professionelle Zerwirkkurse vom Metzgermeister für alle Wildarten
  • Weiterführende Schießkurse aller Waffenarten (Flinte, Büchse, Kurzwaffe) mit professioneller Korrektur
Kurse zur Jägerprüfung

Wir bieten für alle 4 Prüfungstermine in Bayern spezielle Individualkurse zur Jägerprüfung an.

Online - Kurse

Wir unterrichten auch Online über Zoom! Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!

90% - 100% Erfolgsquote

Unterrichtsräume in Ihrer Nähe eigenen Schulungsraum, rund um die Uhr zum Lernen benutzbar flexible, mit den Teilnehmern abgestimmte Termingestaltung.

Kostenlose Nutzung des eigenen Laser-Schiesskinos

mit umgebauten Original-Jagdwaffen (Flinte, Büchse), einzigartig in der Region. Sehr effektives Schiesstraining für Jagd und Drückjagd.